Referenzen

Lesen Sie, was meine Kunden sagen

Andrea

Hilfe Pupertät! 😬😤Was ist nur mit unseren Kindern (17u.15 J.)los? Diese turbulente Zeit muss doch für uns Eltern zu meistern sein - oder bedarf es wirklich Unterstützung von außen??? Für uns Eltern ist es fast unglaublich wie sich das zeitlich überschaubare Coaching mit Harry auf unsere Kids positiv auswirkte.Die Beiden sind selbstbewusster, zielorientierter, strukturierter und wieder viel fröhlicher geworden.Auch wir als Eltern erhielten durch seine Begleitung eine andere Sichtweise auf u.Familienkonstellation. Mich persönlich beeindruckt an Harry, dass seine kompetente Ausübung als Coach nicht nur sein Beruf darstellt sondern für seine persönliche BERUFUNG steht -und das spürt man. Ich bin sehr dankbar, dass wir den Weg zu Harry gefunden haben. Du bist uns allen nicht nur als Coach sondern auch als Mensch richtig ans Herz gewachsen.danke Harry

Cornelia

Ich fahr immer wieder gerne von Nö nach Oö um mich weiter entwickeln zu können. Harald weiß wie er jemanden abholen kann und wo er ansetzen muss um das best mögliche aus einem raus zu holen. Die Ausbildungen sind immer sehr interessant und Informationsreich. Natürlich darf der Spaß auch nicht fehlen :). Ich wäre heute nicht da wo ich jetzt bin. Danke dir lieber Harald ! 

Jessica

Das Mental Training bei Harald Hirsch ist eine wunderschöne und augenöffnende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich bin unendlich dankbar für diese Begleitung und freue mich jetzt schon auf die weiterführenden Ausbildungen. Ein herzliches Dankeschön  

Jasmin

Harry ist spitze! Ich hab soviel gegen Schlafstörungen ausprobiert aber leider alles ohne Erfolg bis ich zu Harry ging seitdem hat sich das Problem um einiges zum positiven verändert und auch andere Dinge. Ich kann Harald mit gutem Gewissen empfehlen. Anfangs war ich skeptisch aber im Nachhinein kann ich nur DANKE sagen und ich bereue keine Sekunde von diesen Sitzungen. 

Günter

Authentisch, kompetent, fachlich und menschlich top, wertschätzend uvm…. Deshalb meine Entscheidung die Ausbildung Mental Coach und Humanenergetiker in der Harald Hirsch Academy zu machen , um eine neue berufliche Herausforderung anzustreben. Vielen Dank Harald 

Sigrid

Der beste Mental Trainer, den man sich wünschen kann. Harry ist sehr herzlich, sehr kompetent aber auch bestimmt. Er weiß, was er tut und ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Vielen Dank für deine Unterstützung, Harry  

Tamara

Harald ist wirklich authentisch und ehrlich. Er unterstützt und zeigt einem neue Wege auf. Danke dass du in mein Leben getreten bist. Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute. Danke für dein Vertrauen in mich 

Julian Eisenführer

Geschäftsführer / Schlüsselzentrale Winzer e.U

"Seit über einem Jahr begleitet mich Harald Hirsch in meinem Leben. Ich bin sehr dankbar für seine Hilfe und Unterstützung. Ich habe einige Seminare besucht und Harald begleitet mich auch in meiner Firma. Ich kann nur positives berichten. Sehr professionell und das was es mir in meinem Leben gebracht hat kann ich nicht in Worte fassen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.."

Jacqueline


"Nicht nur dass man sich wohl fühlt, es ist auch so, dass man wirklich Erfolge erzielt. Ich habe schon einiges auf diesem Gebiet versucht und langfristig gesehen hat mir das Coaching einfach am Besten geholfen. Es geht ja darum etwas an seinem Unterbewusstsein zu ändern, Selbstbewusster zu werden und Muster zu ändern. Und Harald geht da sehr einfühlsam und professionell vor.

Ich schreibe eigentlich nie Rezensionen, aber wenn man so von etwas überzeugt ist muss man es einfach tun!