das Erstgespräch ist kostenlos

Über mich

Ich unterstütze Sie auf Ihren Weg

Hallo, ich bin Harald Hirsch und als Life performance Coach für verschiedenste Unternehmen zuständig. Ich bin 1974 im wunderschönen Salzkammergut geboren.

Firmen hier und anderen Regionen buchen mich gerne für Ihr Team.  

Ich bin Dipl. Mentaltrainer und unterstütze mit Leib und Seele anderen Menschen dabei ihr wahres ICH und ihre Stärken zu finden bzw. auszubauen. Durch meine langjährige Erfahrung als Trainer/Coach im Kampfsport, ist es mir nicht fremd auf Menschen zuzugehen. Meine Vision war/ist es, Menschen zu helfen. So entschloss ich, anderen mit meinem Wissen zu unterstützen.  Seit 2020 bin ich Referent in der Meloma - Akademie. Ich teile gerne mein Wissen mit anderen Menschen und unterstütze sie bei ihren Weg.

Ich möchte Ihnen gerne von meinen eigenen Erfahrungen ein Stück erzählen. Denn ich war auch viele Jahre mit mir und meinem Leben nicht zufrieden und bei weitem nicht glücklich. Heute weiß ich was die ganze Zeit das Problem gewesen ist. Ich habe mich immer auf meine Fehler, meine Unzulänglichkeiten konzentriert und habe überall nur den Mangel an mir gesehen und habe aber nie das Positive betrachtet. Ich habe nie gesehen was für ein guter Mensch ich doch bin. Sondern immer nur das, was mir zu einen, "guten Menschen" fehlt. Eine mangelnde Denkweise eben. Heute weiß ich, dass diese Art zu denken eine Gewohnheit ist. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, immer nur das Schlechte zu sehen. "Die Welt ist schlecht, meine Leben ist schlecht, meine Umstände sind schlecht." Wenn wir dagegen erkennen, dass wir nicht unsere Gedanken sind, sondern die unbewussten Erzeuger unserer Gedanken, dann haben wir die Macht unserer Gedanken bewusst zu verändern. 

Meine Vision war / ist es, Menschen zu helfen. So entschloss ich mich, andere mit meinem Wissen zu unterstützen und weiter zu lehren.

Harald Hirsch (Dipl. Mentaltrainer - Life performance Coach)

  • Unternehmer
  • wingwave®-Coach
  • Psychosoziale Beratung in Ausbildung
  • Ausbildungsleiter Meloma-Akademie
  • Dipl. Mentaltrainer
  • Humanenergetiker
  • Erlebnispädagoge
  • Sozialpädagoge
  • Personal Coach im Bereich Kampfsport / Selbstverteidigung und Persönlichkeitsentwicklung

Wir haben die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen. Wir haben die Möglichkeit das negative Denken ab zu trainieren und uns dafür auf die Sonnenseite des Lebens zu konzentrieren.

Die Frage ob Sie glücklich werden oder glücklich sein wollen, hat sich damit erübrigt. Sie können sich auch schon heute dazu entscheiden glücklich zu sein und Ihre negativen Gedanken einen Tritt in den Allerwertesten zu geben.